Erster Left 4 Dead Funwar: T-Hawks gewinnt
Razor_One 01.06.09 - 17:34

Seit einem guten halben Jahr gibt es jetzt das neue Valve Spiel Left 4 Dead. Gestern zu später Stunde haben wir den ersten Funwar absolviert und nach harten Match gewonnen.

Left 4 Dead

 

Das ganze Versus-Match war durchweg bis zum Schluss spannend.
Leider habe ich keinen End-Screenshot. (Falls jemand einen hat postet ihn in den Comments oder schickt ihn mir per ICQ)

Gespielt haben:
T-Hawks: Afterburner, Enforcer, Kormandred, Razor_One
Gegner: dodo, RedEagle, WiesenWiesel, Reiner|Zufall

Für alle die Left 4 Dead nicht kennen hier die Info aus Wikipedia:

Left 4 Dead ist ein Coop-Multiplayer-Computerspiel von Valve. Es wurde am 21. November 2008 weltweit veröffentlicht. Ziel des Spiels ist es, in einer Gruppe aus vier Überlebenden je nach Kampagne eine Stadt beziehungsweise einen Landstrich zu verlassen, deren Bevölkerung durch eine Infektion zu aggressiven Zombies mutiert ist.

Im Versus-Modus können bis zu acht Spieler an einem Spiel teilnehmen. Dabei treten jeweils zwei Vierer-Teams gegeneinander an. Ein Team übernimmt dabei die Rolle der Überlebenden, das andere spielt in der Rolle der „Special Infected“. Nach Beendigung der Runde werden die Teams getauscht.



 

 

Kommentare:

Um einen Kommentar zu schreiben bitte anmelden.

###USERNAME###, 05.06.2009 03:11
Des war ja nicht mal ein anderes Team, wie kann das dann ein Funwar gewesen sein?
Ist dir auf der Arbeit zu langweilig oder was? :p
###USERNAME###, 05.06.2009 18:13
Gespielt haben die Leute die hier stehen. Ich hab extra nochmal mit Burner die Nicknames rausgesucht.

Am 1.6 war ein Feiertag, also nix mit Arbeit :)
###USERNAME###, 09.06.2009 21:02
Schon, aber die waren wild zusammengewürfelt, kein festes Team, das meinte ich. ;)