Zeit für Frühjahrsputz
Kormandred 13.02.06 - 16:13

Die Tage werden länger, der Schnee ist geschmolzen, die Sonne lässt sich länger am Horizont blicken: Ganz klar, es wird langsam Frühjahr. Und im Frühjahr wird erst mal entrümpelt.   Wir haben gerade wieder eine Phase in der wir mehr Spiele bestreiten und deswegen unsere Mitglieder durchgesehen, wer denn noch zu uns hält. Dabei beschlossen wir uns von Knight, Kugeldings und Neophyte zu trennen, von denen wir schon seit einiger Zeit nichts mehr gehört haben. Somit schrumpfen wir bis auf SlayerOne und da71m0 wieder mal auf die alte Kerntruppe zusammen.   Vielleicht finden wir in nächster Zeit noch ein oder zwei Spieler die uns weiter unterstützen, aber ansonsten wird jetzt erst wieder 3on3-Ladder gespielt und eventuell, wenn genug Leute da sind, können wir auch das ein oder andere 5on5 spielen.   Frühling heißt leider eben auch Prüfungs-, Abitur- und Klausurenzeit.   so long -Kormandred



 

 

Kommentare:

Um einen Kommentar zu schreiben bitte anmelden.

Keine Kommentare