Vierjähriges Jubiläum
AlSzacrel 21.09.04 - 18:45

Dereinst erhoben sich die Thunder Hawks in Nestern von Blitzen gewoben, aus den Scherben ihrer Eierschalen. Am heutigen Tage sind sie vier Jahre flügge und auf der Jagd. Mögen es nochmals einige Jahre sein!




Dies wurde für die News gestiftet:


[T-Hawks]Afterburner:

Als echtes Langzeitmember kann ich nur sagen: Vier Jahre Online Gaming ist eine lange Zeit . Ich möchte mich herzlich bei allen Orgas (HP- Webdesign- Nervtechnisch (Razor) , Servertechnisch (Omegaga manchmal ) sowie War-, News und Anwaltstechnisch (AlSzacrel)) normalo Members und sonstigen Leute bedanken, die irgendwie dabei waren oder nur daneben standen.

Auch danke ich den ganzen Flamern da draußen, (um einen speziellen Namen zu nennen: Navras (account deleted: www.esl-europe.net/de/player/533634/ )) ihr seid ein herrlich dummer Kiddyhaufen(Scheiße), DANKE FÜR NICHTS! Jau, das war\'s eigentlich von mir.



[T-Hawks]LeChuck:

Tja, schon vier Jahre planlos zu Sieg

Ich bin zwar noch nicht vier Jahre dabei, aber zwei sinds glaube ich auch schon und in den Jahren haben wir zusammen gewonnen und auch verloren, meistens war das verlieren nicht so schlimm und hat an der guten stimmung wenig gemacht

Im Großen und Ganzen die ersten zwei Jahre guter Sport, die letzen zwei GROßER SPORT :>



[T-Hawks]Enforcer:

Jaaa, vier Jahre! Jungs, ich bin stolz auf uns

Naja ihr wisst ja: Unkraut vergeht nicht. ^^

Auf weiter vier Jahre und mehr!



korny:

Ich wünsch euch Hawks noch weitere vier verspackt lustige Jahre und dass ihr so verspackt bleibt, wie ihr seid, aber bitte werdet nich so schlimm wie ugl & co ;o


PS: Bitte spielt doch wieder einen FW mit Ling und mir, wir schreien gar nicht soviel wie ihr sagt ;o



[T-Hawks]AlSzacrel:

Ihr seid nicht nur mein Clan, ihr seid mir auch klasse Freunde. Mit euch kann man sich wunderbar

amüsieren! Danke!



#butchaz.de | warb1rd:

"4 Jahre Hawks, 4 Jahre absoluter Fun würd ich ma sagen! In den paar Monaten bei den Hawks hatte ich richtig viels Spass und muss sagen, dass die Jungs charakterlich einfach klasse sind. Macht bitte weiter so, butchaz is watching YOU! PS: ihr seid doch alles Vögel!"



Ex-[T-Hawks]Crack:

Happy Birthday, Donnerfalken



Ex-[T-Hawks]Android_I:

"Keiner kann mich leiden!" - Erst werd\' ich gekickt, dann nichma mehr zu LAN\'s eingeladen! :-@



Ex-[T-Hawks]Preecyde:

Meine Glückwünsche an alle kranken Hawks, besonders die mit denen ich mal zusammengezockt hab. Ihr seid echt die kränksten und lustigsten Vögel der Welt.


--------

weitere Kommentare werden noch angenommen:

Murchandamus Al\'Szacrel

alszacrel@t-hawks.de

icq 149008170



 

 

Kommentare:

Um einen Kommentar zu schreiben bitte anmelden.

Keine Kommentare