[T-Hawks] trennt sich vom Mitglied kiFFaz
Kormandred 09.08.05 - 17:42

kiFFaz und wie er von der Scheibe fiel.

kiFFaz war wegen seiner konstanten Abwesenheit im Clanleben zu einem Diskussionsfokus geworden. Als schließlich bekannt wurde, weshalb er sich trotzdem bei uns wohlfühlte ("...ich fühlte mich wohl da man mich in ruhe gelassen hatte..." ) wurde offensichtlich die verdiente/hart erarbeitete Kritik zuviel, um sie mit seinen sozialen Kompetenzen in Einklang zu bringen (in Übereinstimmung mit der Prophezeiung).

Schlußendlich suchte man das Glück in einer Trennung auf unbestimmte Zeit.

 

Wir wünschen dir noch viel Spaß am Zocken, viele weitere Geburtstage ohne die [T-Hawks] und einen schönen Lebensabend. Sicherlich hatten wir unsere Erwartungen zu hoch gesteckt damit, dass ein neues Mitglied in sechs Monaten wenigstens einmal an einem Training, FW oder einfach nur gemeinsamen Public spielen teilnimmt. Auch du wirst einen Clan finden dessen Ansprüchen du gerecht werden kannst.



 

 

Kommentare:

Um einen Kommentar zu schreiben bitte anmelden.

Keine Kommentare