Jaaaa Wir leben noch
Enforcer 30.08.04 - 20:34

Jo leutz so siehts aus auch wenn hier seit ewigkeiten keine News mehr gepostet wurde

müssen wir euch mitteilen das wir immer noch am Leben sind und jetzt die ESL Mr.12 ladder rocken wollen


hmm was ist in der zwischenzeit passiert ...


also unser Member Phoenix hat endlich Dsl bekommmen und greift nun aktiv ins geschehen ein


desweiteren wurde unser Channel #t-hawks im qnet overtake und uns zwang in den Channel #t-hawks.de umzuziehen , nach langen hin und her bekammen wir unseren geliebten alten Channel zurück

d.h. uns findet man wieder im Channel

#t-hawks im qnet



so nach langer Reise kehrte fish wieder aus der USA zurück und trainniert nun fleissig um uns bald wieder aktiv zu unterstützen zu können


Wir werden jetzt in Zukunft mit diesem Linup spielen...


Burner ,Razor , Alzacrel ,Chuck , Antro ,Phoenix, Fish , Omega und Enfo


wir hoffen damit endlich wieder an unsere alte Erfolge anknüpfen zu können


achja wir hatten gestern seit 3 Monaten unseren ersten ESl.mr12 5on5

nach langen zwei Stunden Wüstenkrieg und awp geballere konnten wir uns mit 33:15 durchsetzen und gewannen den clanwar gg an #radioedit


so nun den auf eine erfolgreiche Zukunft



 

 

Kommentare:

Um einen Kommentar zu schreiben bitte anmelden.

Keine Kommentare